MIT KULTUR MENSCHEN BEWEGEN: BRAUCHT ZUERST KULTUR.

 

Unser Team hat in den vergangenen 10 Jahren mehr als 8.000 Kulturveranstaltungen mit über 4,8 Millionen Besuchern international vermarktet. Das enorme Vertrauen, das wir in diesem Marktsegment genießen, ist kein Zufall. Dahinter stehen Branchenkompetenz und für die normale Werbebranche oftmals atypische Kommunikationsstrategien.

Kultur zu vermarkten, verlangt intime Marktkenntnis.

Mit mehr als 16.000 topaktuellen Kultur-Presseadressen ist die Presseadressdatenbank von BSX  vermutlich europaweit führend. Im Rahmen der Betreuung internationaler Projekte wurde europaweit ein dichtes Netzwerk an persönlichen Medienkontakten aufgebaut.

Kultur zu vermarkten, verlangt Strukturen.

Die BSX – Schmölzer GmbH verfügt in 17 Ländern über Teams und Partner für internationale Kulturpromotions – von der Biennale in Venedig über die Salzburger Festspiele, die Art Basel bis zur Frankfurter Buchmesse. Wir kennen die Rahmenbedingungen aller großen Kulturereignisse und Kultureinrichtungen Europas präzise. Über unser europaweites Kulturwerbemittelvertriebsnetz erreichen wir 1.500 Kulturhotspots.